AGB

Geltungsbereich

Mit Auftragserteilung (über unsere Homepage, Social Media, Telefon, WhatsApp oder per E-Mail) einer unserer Dienstleistungen akzeptiert der Kunde diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Home Crew.

Auftragsabschluss

Die Buchung eines Crew Members ist gültig sobald der Kunde den Auftrag wie folgt erteilt: per E-Mail, über Internet, per Telefon, über Social Media (Instagram, Twitter, Facebook) oder per Brief. Bis 24 Stunden vor dem Einsatz kann der Kunde den Auftrag kostenlos verschieben. Bei kurzfristigen (kürzer als 24 Stunden vor dem Einsatz) Verschiebungen und bei Stornierungen stellt Home Crew eine Teilrechnung oder den ganzen Auftrag in Rechnung – je nach Auftrag und organisatorischem Aufwand.

Zahlung

Der Kunde erhält eine monatliche Rechnung. Diese ist innert 14 Tagen zu bezahlen. Bei Umzugsreinigung beträgt die Zahlungsfrist 5 Tage. Für allfällige Mahnungen werden Gebühren erhoben.

Preise

Preis allgemein: Der Preis pro Stunde wird ab CHF 32 bis CHF 35 verrechnet.
Spezialpreis: Der Preis beträgt bei Umzugsreinigung CHF 40 pro Stunde (exkl. Reinigungsmittel)

 

Details zum Preis:

Bei regelmässigen Einsätzen beträgt der Stundensatz CHF 32 bis 33                                            Bei unregelmässigen Einsätzen beträgt der Stundensatz CHF 34 bis 35

Preis für Reinigungsmittel:
Ein Crew-Member arbeitet grundsätzlich mit dem Reinigungsmaterial und dem Reinigungsmittel der Kunden. Wenn es anders abgemacht wurde, dann wird dieser Aufwand zusätzlich mit CHF 3 pro Stunde verrechnet werden. Wir zahlen diesen Aufwand ans Crew-Member weiter, da es sich dabei um Reinigungsmittel des Crew Members handelt.

Zusätzlich kann folgendes verrechnet werden: Einzahlung am Postschalter, Nacht-, Sonntags-, Feiertags-, Express- oder Schmutzzulage. Wir erstellen Grundsätzlich keine Offerten, sondern rechnen nach Auftragsvolumen oder Zeitabsprache ab.

Anfahrtskosten

Bei einem Einsatz ab 2 Stunden entfallen die Anfahrtskosten. Wenn der Einsatz kürzer ist, rechnet unser Crew Member die Anfahrtszeit.

Feedback

Kundenfeedback ist uns sehr wichtig. Daher bitten wir Sie als Kunde uns regelmässig eine Rückmeldung über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Crew Member zu übermitteln. 

Reklamationen

Sind Sie mit dem Umgang, der Qualität oder der Effizienz nicht zufrieden? Dann lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne nehmen wir Ihre konkrete Reklamation mit Fotos entgegen.

Wenn Sie grundsätzlich nicht zufrieden sind mit Ihrem Crew Member, lassen Sie es uns wissen, wir suchen für Sie einen anderen Crew Member.

Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Oberuzwil SG.